Kostenfreier 📦 Versand ab 39 EUR
Ein Stück Seife 🧼 ersetzt 2-3 Plastikflaschen
Aus Liebe ❤️ zur Natur

Mit dem Kauf von fester Seife und Shampoos verhinderst du pro Seifenstück rund 2-3 Plastikflaschen. Das ist unglaublich viel. Jedoch werden immer noch sehr viele Plastikflaschen und anderer Müll einfach in die Umwelt geschmissen und gelangt über die Flüsse in unsere Meere.

1 Euro Spende geht für jede deiner Bestellung von seifenstars an Blockblocks Cleanup.

Damit verhindern wir gemeinsam, dass noch mehr Plastikmüll in die Meere gelangt.

Einmal im Monat veranstaltet die Blockblocks Cleanup zweistündige Cleanups für freiwillige Helfer an verschiedenen Stellen des Düsseldorfer Rheinufers. Alte Kaffeesäcke zum Müllsammeln, Behälter zum Trennen von recycelbarem Material, Handschuhe und Greifer haben wir vor Ort – gute Laune sowieso!


Jeder ist herzlich willkommen dabeizusein und zu erleben, wie viel Spaß es macht, gemeinsam anzupacken und mit den eigenen Händen die Welt ein wenig besser zu machen!

Termine und weitere Informationen zu Blockblocks Cleanup findest Du hier.

Hier kannst auch du an Blockblocks Cleanup spenden