Kostenfreier 📦 Versand ab 39 EUR
Ein Stück Seife 🧼 ersetzt 2-3 Plastikflaschen
Aus Liebe ❤️ zur Natur

Alle Hersteller der seifenstars produzieren ihre Seifen in Deutschland, außer der Hersteller unserer spanischen Seifen – Sabater Hnos. – diese werden in einer alten Textilfabrik in Barcelona hergestellt. Die seifenstars die ich hier anbiete werden von ihren Herstellern palmölfrei, plastikfrei, nur aus natürlichen Zutaten und vegan hergestellt. Auch die Verpackungen aller Produkte sind plastikfrei und recycelbar.

Sollte dir in meinem Shop ein Hersteller fehlen, dann würde ich mich über einen Hinweis von dir freuen. Ich werde diesen dann prüfen und gegebenenfalls mit in die Seifen-Hauptzentrale aufnehmen.

Choice Naturseifen

Die vegane Seifen und Pflegeprodukte von Choice Naturseifen werden in Norddeutschland in kleinen Chargen aus rein pflanzlichen Zutaten handgefertigt. Die Inhaberin Irina Reder verzichten bei ihren Seifen auf schädliche Chemikalien, Toxine, synthetische Duft- und Farbstoffen. Ihre Naturpflegeprodukte sind nur mit reinen ätherischen Ölen parfümiert.

ZU DEN PRODUKTEN

Clean up Atelier

Laura Stone hat das Clean Up Atelier aus einer Leidenschaft für saubere Produkte gegründet, die auf regionalen und nachhaltigen Inhaltsstoffen basieren. Clean Up Atelier konzentriert sich auch auf nachhaltige Verpackungen – es ist nicht nur wichtig, dass die Produkte nachhaltig sind, sondern auch die Verpackung spielt eine große Rolle!

ZU DEN PRODUKTEN

Coudre Berlin

COUDRE BERLIN ist eine junge Herrenmode- und Designmarke aus Berlin, die 2016 von Dimitri Moustakidis und Daniel Diederich gegründet wurde. Ihre Seifen werden per Hand in der Rauheit von Berlin produziert.

ZU DEN PRODUKTEN

Klar Seifen Manufaktur

Klar Seifen produzieren schon seit jeher Seifen auf Naturbasis, vollkommen frei von tierischen Produkten. Darüber hinaus sind die Stückseifen nicht nur extrem langlebig, sondern sie sind auch plastikfrei verpackt.

ZU DEN PRODUKTEN

KOJE Seifenmanufaktur

Anja von der Leipziger Seifenmanufaktur KOJE produziert mineralische Seifen, die aus pflanzlichen Ölen,  Meersalz und Tonerden hergestellt werden. Dabei verbleiben feuchtigkeitsspendendes Clycerin aus den Ölen und jede Menge Mineralien und Spurenelemente aus dem Meersalz und den Tonerden in der Seife.

ZU DEN PRODUKTEN

NICAMA

NICAMA aus Dresden hat sich der Mission verschrieben, die Plastikkrise zu bekämpfen und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft auszuüben. Sie bieten plastikfreie Alternativen zu herkömmlichen Pflegeprodukten.

ZU DEN PRODUKTEN

Niyok Natural Cosmetics

Carlo und John von Niyok glauben an natürliche Produkte. Sie meinen, vor allem Alltagsprodukte sollten so natürlich und nachhaltig wie möglich sein.

ZU DEN PRODUKTEN

PlantBase

Xandra von PlantBase hat eine Vision: Menschen Zugang zu ehrlicher, ethisch einwandfreier, hochwertiger Naturkosmetik zu ermöglichen, damit jeder seinen Beitrag zu einer gesunden Umwelt leisten kann.

ZU DEN PRODUKTEN

terrorists of beauty

Mar und Natalie schaffen ab, was uns die Kosmetikindustrie jahrzehntelang vorgegeben hat. Makellose Körper, komplizierte Behandlungen, männliche und weiblich Stereotypen.

ZU DEN PRODUKTEN